Sampler CD

 Jetzt bestellen!

Sampler 2018

 

 

VÖ. Termin: 1.6.2018

 


Noch lieferbar!

Sampler 2017

 

 


Erhältlich im:

 

 

Facebook

Werbejingle

Black Velvet

Über Gitarrenunterricht zur Bandgründung, das ist die kurze Entstehungsgeschichte der Band „ BLACK VELVET handmade music“.
Bereits im Alter von 7 Jahren begann David Gitarre zu spielen. 2001 bis 2011 war er, unter Anderem, Gitarrist in der eigens gegründeten Band „ Eagles of Harmony“. Neben eigenen Songs bestand das Repertoire aus vielen Rock- und Pop- Klassikern.
Schon als Teenager war Mandy bewusst, das Musik und Singen aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken war. 2015 wollte sie sich mit Gitarrenunterricht weiterentwickeln und lernte David, ihren Gitarrenlehrer kennen.
Schnell reifte die Idee heran, zusammen Musik zu machen, und die Band „BLACK VELVET“ entstand.
Die Band präsentiert sich als Duo sowie auch in größerer Zusammensetzung mit Kevin am Keyboard und Patrick an der Bass- Gitarre.
Handgemachte Musik aus dem Country-, Rock- und Pop- Bereich in deutsch und englischer Sprache im rockig angehauchtem Stil, so möchten sie ihr Publikum begeistern.

„von Herzen kommt, was auf Herzen wirken soll”

Trailer zum 3. Internationalen Country Meeting© 2018

Unser Motto

Partner

Bitte Adblock für diese Seite deaktivieren.




Festivals im Festivalticker

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden!
Erhalten
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen