Facebook

 

caty

 

 

 

Caty Andrew

Unter diesem Namen gab ich am 24.01.2010 mein Debüt als Countrysängerin.

Damals blickte ich bereits auf 30 Jahre „Gesangskarriere“ zurück: als Kind schon im Kinderchor aktiv, gefolgt von mehreren Schul- und Jugendchören, war ich zuletzt 10 Jahre lang Mitglied des „Good News Gospel Choir“ der Musikschule Leichlingen/NRW. Dort konnte ich erste Erfahrungen als Solistin sammeln. Mein Highlight war der Solopart von "Down At The River To Pray" während eines Projektes mit Joakim Arenius.

2006 fand ich dann durch meine zweite Leidenschaft, das Tanzen, zum Linedance und damit zur Country-Musik. 2009 lernte ich die Menschen kennen, die mir den Mut gaben, mich solo auf die Bühne zu wagen – einer davon ist Peter Scholzen von COUNTRYtainment.eu, der bis heute als mein Tontechniker und als mein bester Freund an meiner Seite steht.

Meine Liebe zum Lindedance, die ich bis heute bei den Dolphin-Line-Dancers Leverkusen auslebe, beeinflusst selbstverständlich auch die Wahl meiner Songs. Hauptsächlich singe ich Titel, auf die man gut tanzen und vor allem auch gut linedancen kann. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Country-Musik, aber ich möchte mich nicht allein darauf beschränken, auch ein paar Oldies und der ein oder andere aktuelle Titel finden sich in meinem Repertoire.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Musik, egal ob aktiv beim Tanzen, Mitsingen oder -klatschen oder einfach nur beim Zuhören und Genießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen