Facebook

Steven f. Dengo

Geboren in den „Roaring Sixtees“ spiele ich Gitarre und mache Musik seit ich zehn Jahre alt bin. Kurze Zeit später begann ich eigene Texte auf deutsch, englisch und „kölsch“ zu schreiben und die Musik dazu zu komponieren. Als Steven F. Dengo … mache ich seit vielen Jahren begeistert Musik und schaffe es deshalb auch immer wieder, mein Publikum bei vielfältigen Veranstaltungen auf kleinen und großen Bühnen quer durch verschiedene Musikrichtungen mitzunehmen, zum Mitmachen zu bewegen und zu begeistern. Auf Gitarren in unterschiedlichen Stimmungen und Klangfarben, mit Gesang und Mundharmonika und den mit den Füßen gespielten Percussions für die rhythmische Begleitung, spiele ich am liebsten eigene, aber auch gerne bekannte und beliebte Songs, mit denen jeder etwas anfangen kann. Musik verbindet und macht das Leben einfach etwas heller und bunter